[Lyrix.at] .:. Die Songtextcommunity
[lyrix.at] .:. Die Songtextcommunity

Verlorene Seelen

Die Seele ist das wertvollste,was die Menschen haben und trotzdem meist gar nicht beachten oder pflegen.
Man wird wohl erst merken was man an ihr hatte,wenn man sie verloren hat....

i_2_0146

Human Territorium - Weisheiten

Hier findest Du Weisheiten,Gedichte& Sprüche die mir was bedeuten.Ein paar davon wurden von mir erfunden,aber ich habe sie nicht angeschrieben oder mit einem Pseudonym.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Mein Lesestoff

Musikliste


Amy Winehouse
Back to Black


Amy Winehouse
Frank


Foo Fighters, Dave Grohl
Foo Fighters



the Killers
Mr.Brightside


Carlos Santana
Santana-Samba Pa Ti


Everything But the Girl
Missing/Missing


John Legend
Used To Love U

Steckbrief

Name ; Ty Alter ; Bald 28.Als ich den Blog aufmachte 23 Wohnort ; Schwiizerländli Hobbys ; lachen,tanzen,Musik,lesen,schreiben,Internet,kreatives,Motorrad,Bungee Lieblingsfarben ; wechselnd,momentan Grün- und Rottöne in Kombinationen( von Türkis bis Grasgrün,und Dunkelrot bis Gelborange) Ein Satz den ich mag ; " Zu behaupten,Gott sei verantwortlich für unser Unglück ist also ob man behaupten würde der Erfinder des TV sei Schuld am schlechten Fernsehprogramm " (PS: Nein, ich bin kein Christ, aber ich weiss, dass mehr existiert als so mancher denkt)

Zufallsbild

Loewenzahn

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Songtext von Loona (Deutsche Übersetzung)

Hijo de la Luna **************************** Der Sohn des Mondes Du wirst sie nur verstehen können, wenn Du weise bist: Eine Zigeunerin hatte den Mond beschworen. Sie hat ihn eine ganze Nacht lang angefleht, Hat geweint bis zum Morgengrauen daß er ihr einen Mann zu schicken, einen Zigeuner. Und irgendwann hatte der Mond ein Einsehen und sagte zu der Frau: „Du sollst Deinen Mann haben, einen Gitan mit dunkler Haut. Aber ich will eine Gegenleistung von Dir: Ich will das erste Kind, das Du zur Welt bringst, als mein eigenes haben“ Das Kind des Gitans mit dunkler Haut kam zur Welt, aber es war weiß, so weiß wie das Fell eines Hermelins. Und seine Augen waren grau und nicht dunkel. Ein weißes Kind des weißen Mondes. Und der Gitan verfluchte das Kind, wünschte es zum Teufel und sagte: Ein Zauberer hat Dich gemacht. Und er glaubte sich entehrt und schrie seine Frau an: „Von wem ist dieses Kind? Mit wem hast Du mich betrogen, eiskalt und schamlos?“ Und er erstach sie mit seinem Messer. Das Kind aber brachte er auf einen Berg und ließ es dort liegen. Dort liegt und lebt es. Und in den Vollmondnächten geht es ihm gut. Und wenn das Kind weint, dann nimmt der Mond ab, um dem Kind eine Wiege zu sein. Wer sein ungeborenes Kind opfert, um nicht allein zu bleiben, kann dieses Kind nicht geliebt haben. Und Du Mond, Du willst Mutter sein, und hast niemanden, dessen Liebe Dich zur Frau macht. Sag mir, silberner Mond, was willst Du tun mit einem Wesen

Links und rechts

Bla(folgt bald)

Free Text

POSITIV DENKEN BEDEUTET, AKTIV SEINE STIMMUNGEN ZU REGULIEREN, STATT SIE PASSIV HINZUNEHMEN

Aktuelle Beiträge

O Herr, Du bist...
O Herr, Du bist süsser als Honig, ich klebe mehr...
Ty - 2013/11/12 21:21
"Geh Du vor..." sagte...
"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper "......
Ty - 2013/08/13 23:46
Sonnenseite
BEKÄMPFE NICHT DIE SCHWÄCHEN, ENTWICKLE LIEBER DEINE...
Ty - 2011/03/12 10:55
Hello again...
...Sorry, habs erst jetzt gelesen. DANKE! *freu* :)...
Ty - 2011/03/12 10:37
niemand... ;o)))
rausgekitzelt habe ich eine Reaktion dennoch... ;o))) wann...
Belleeer - 2010/11/22 16:58

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/07/07 15:12

Credits


Buddhismus
Caged Bird
Der Tod
Drogen
ENGEL
Falco
Feng Shui
Festlich
Film
FREIHEIT & GERECHTIGKEIT
Freundschaft
Gebrochen
Gluecklich
Göttlich
Hazrat Inayat Khan
Hermann Hesse (ein paar von ihm sind in andern Rubriken)
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter